Wer schreibt?

Richard Schlesinger

Auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Richard.

In Social Media finden Sie mich auf meiner Website, wie ich oft die Fensterbänke anderer Leute kommentiere: In diesem Beitrag werde ich versuchen, den Unterschied zwischen einer'Fensterbank' und einer'Unterputzfensterbank' zu erklären: In einer Fensterbank oder'Wandfensterbank' muss sich Ihre Tür auf der anderen Seite der Wand vom Fenster befinden.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich nie auf eine Fensterbank verzichten soll, und als ich aufwuchs, habe ich das immer getan, denn so sollten meine Fensterbänke aussehen... Ich habe diese Fensterbänke immer als ein wahres Vergnügen empfunden, und ich denke, dass die Tatsache, dass ich immer das Handwerk der Fensterbänke genossen habe, ist es, was mich wirklich von anderen Heimdesignern unterscheidet.... In einer Welt voller moderner Designs und Trends, die sich ständig weiterentwickeln, sind die Fensterbänke immer noch ein zeitloses Möbelstück, das man einfach nicht aufhören kann zu benutzen.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist das, was vor einem liegt. Es ist nicht das, was man in der Ecke des Bildschirms sehen kann, aber was man nicht sehen kann, ist das, was man nicht sehen kann... Ich bin auch von Fenstern fasziniert, ich war im Schaufensterladen und habe gerade darüber nachgedacht, was sich hinter einem Fenster verstecken lässt... Das ist meiner Meinung nach kein Thema, das die meisten Leute interessiert... Also habe ich beschlossen, in einen Schaufensterladen zu gehen... Ein kleiner Schaufensterladen mit einem Fenster, das sich in einen kleinen Laden öffnet....

Hoffentlich magst du meine Webseite.

Euer Richard